Anmeldung: Ihre Anmeldung zu unseren Kursen muss in schriftlicher Form erfolgen, per Post, Fax, E-Mail oder Online. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sie erhalten von uns eine schriftliche Anmeldebestätigung mit allen wichtigen Daten, die das Seminar betreffen. Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen (Regularien) an. Alle Seminare sind auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt. Sollte der von Ihnen gewünschte Kurs bereits ausgebucht sein, werden wir Sie gern auch in die Warteliste aufnehmen und Sie zum nächstmöglichen Termin wieder einladen. Um den Erfolg der Schulung zu garantieren, bitten wir Sie, die angegebenen Voraussetzungen der jeweiligen Kurse zu erfüllen.
Individuelle Schulungen: Sollten Sie mehrere Mitarbeiter haben, die zu einem Thema geschult werden können organisieren wir gerne eine individuelle Kundenschulung bei Ihnen vor Ort. Sie haben dann die Möglichkeit, die Inhalte und Dauer der Schulung mit dem Dozenten Ihren Wünschen entsprechend abzustimmen. Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren.
Seminarablauf: Unsere Kurse finden in der Regel von 09.00 – 16.00 Uhr statt. Die tatsächlichen Kurszeiten werden auf der Anmeldebestätigung nochmals aufgeführt. Über etwaige Änderungen werden Sie selbstverständlich frühzeitig benachrichtigt.
Gebühren: Alle Seminarpreise sind pro Tag und pro Person in Euro angegeben. Sie verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer und sind sofort nach Rechnungsstellung ohne Abzüge zu begleichen. Die Rechnung erhalten Sie nach Beendigung des Seminars. Im Preis enthalten sind in der Regel die Seminarunterlagen, Mittagessen und Pausenverpflegung. Etwaige Reise- und Hotelkosten trägt der Teilnehmer selbst. Die Seminare finden ab mindestens 4 Teilnehmern statt.
Änderungen: Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht oder erkrankt der Dozent, behalten wir uns vor, den Kurs auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen oder zu stornieren. Angemeldete Teilnehmer benachrichtigen wir rechtzeitig davon. Anspruch auf Schadenersatz ergibt sich daraus nicht.
Preisnachlässe: Bei einer Anmeldung ab 3 Personen der gleichen Verwaltung/des gleichen Unternehmens zu der gleichen Veranstaltung, erhalten Sie einen attraktiven Rabatt. Jeder dieser drei (oder mehr) Teilnehmer bezahlt dann pro Tag statt 385,– Euro nur 329,– Euro! Weitere Preisnachlässe sind nicht möglich.
Rücktritt: Ein kostenfreier Rücktritt ist möglich, wenn die Abmeldung bis spätestens 14 Tage vor Beginn der Schulung bei uns in schriftlicher Form eingeht. Entscheidend ist das Datum des Posteingangs. Bis zu 10 Tage vor Beginn der Schulung berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 50 % des Kurspreises. Danach wird der volle Kurspreis berechnet. Selbstverständlich können Sie uns einen Ersatzteilnehmer nennen.
Haftung: Die Haftung von Axians Infoma für Schäden, die der Teilnehmer in Zusammenhang mit seiner Weiterbildung erleidet, ist ausgeschlossen, es sei denn, dass diese auf ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten von Axians Infoma oder Ihrer Erfüllungsgehilfen zurückzuführen sind.
Anmeldung: Ihre Anmeldung zu unseren Workshops muss in schriftlicher Form erfolgen, per Post, Fax, E-Mail oder Online. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sie erhalten von uns eine schriftliche Anmeldebestätigung mit allen wichtigen Daten, die den Workshop betreffen. Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen (Regularien) an. Alle Workshops sind auf maximal 15 Teilnehmer begrenzt. Sollte der von Ihnen gewünschte Workshop bereits ausgebucht sein, werden wir Sie gern auch in die Warteliste aufnehmen und Sie zum nächstmöglichen Termin wieder einladen.
Workshopablauf: Unsere Workshops finden in der Regel von 09.30 – 16.30 Uhr statt. Die tatsächlichen Workshopzeiten werden auf der Anmeldebestätigung nochmals aufgeführt. Über etwaige Änderungen werden Sie selbstverständlich frühzeitig benachrichtigt.
Gebühren: Alle Workshop Preise sind pro Tag und pro Person in EUR angegeben. Sie verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt und sind sofort nach Rechnungsstellung ohne Abzüge zu begleichen. Die Rechnung erhalten Sie nach Beendigung des Workshops. Im Preis enthalten sind in der Regel die Unterlagen, Mittagessen und Pausenverpflegung. Etwaige Reise- und Hotelkosten trägt der Teilnehmer selbst. Die Workshops finden ab mindestens 4 Teilnehmern statt.
Änderungen: Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht oder erkrankt der Referent, behalten wir uns vor, den Workshop auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen oder zu stornieren. Angemeldete Teilnehmer benachrichtigen wir rechtzeitig davon. Anspruch auf Schadenersatz ergibt sich daraus nicht.
Rücktritt: Ein kostenfreier Rücktritt ist möglich, wenn die Abmeldung bis spätestens 14 Tage vor Beginn des Workshops bei uns in schriftlicher Form eingeht. Entscheidend ist das Datum des Posteingangs. Bis zu 10 Tage vor Beginn des Workshops berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 50 % des Workshoppreises. Danach wird der volle Workshoppreis berechnet. Selbstverständlich können Sie uns einen Ersatzteilnehmer nennen.
Haftung: Die Haftung von Axians Infoma für Schäden, die der Teilnehmer in Zusammenhang mit seiner Weiterbildung erleidet, ist ausgeschlossen, es sei denn, dass diese auf ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten von Axians Infoma oder Ihrer Erfüllungsgehilfen zurückzuführen sind.
Axians Infoma Schweiz AG
Suurstoffi 22
6343 Rotkreuz
Schweiz
Rütistrasse 15
8952 Schlieren
Schweiz
Service Desk: | 0800 Axians (0800 294 267) |