Support Center
Auch bei scheinbar einfachen Fragen unterstützen Sie unsere ausgewiesenen Spezialisten mit langjähriger Branchenerfahrung.
Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr Fragen" stehen unsere Kundenberater im täglichen Einsatz für Sie als Anwendende von Infoma newsystem. Wir sind stets bemüht, Ihre Anfragen schnell (durchschnittlich lösen wir über 60 % der Anfragen innerhalb eines Tages) und zufriedenstellend (über 90 % der Support-Anfragen werden von unseren Kunden mit der Note "Sehr Gut" bewertet) zu bearbeiten.
Damit wir Ihre Probleme noch schneller lösen können, steht Ihnen unser webbasierter Remote Support Software Service Teamviewer zur Verfügung. Über den Teamviewer greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.
Der Teamviewer Quick Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschliesslich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.
Axians Infoma Schweiz AG
Suurstoffi 22
6343 Rotkreuz
Schweiz
Rütistrasse 15
8952 Schlieren
Schweiz
Service Desk: | 0800 Axians (0800 294 267) |
servicedesk@axians-infoma.ch |