Lösungen
Finanzen
Einwohner
eGovernment
Familienbetreuung
Personal
Projekte
Business Intelligence
Document Automation
Objekte & Liegenschaften
Cloud & Infrastruktur
Beratung & Support
Geschäftsverwaltung
Märkte
Services
Unternehmen
Axians Infoma Schweiz<br />Service Desk

Axians Infoma Schweiz
Service Desk

Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr Fragen" stehen unsere Kundenberater im täglichen Einsatz für Sie!

Support-Anfrage

Ihre Anfrage nehmen wir gerne
telefonisch unter
0800 Axians (0800 294 267)
von Montag bis Freitag,
07:30 - 12:00 Uhr und
13:00 - 17:30 Uhr entgegen.

Anfrage online erfassen

Geplante Wartungsfenster

Unsere regelmässigen Wartungsfenster dienen der Durchführung notwendiger Arbeiten an der Cloud-Infrastruktur. Sollte es während dieser Zeit zu einem Unterbruch kommen, werden Art und Dauer des Unterbruchs über die bekannten Kommunikationskanäle rechtzeitig mitgeteilt.

  • November: Freitag, 15.11.2024 – Sonntag, 17.11.2024
  • Dezember: Freitag, 13.12.2024 – Sonntag, 15.12.2024
  • Januar: Freitag, 24.01.2025 – Sonntag, 26.01.2025
  • Februar: Freitag, 21.02.2025 – Sonntag, 23.02.2025
  • März: Freitag, 28.03.2025 – Sonntag, 30.03.2025
  • April: Freitag, 25.04.2025 – Sonntag, 27.04.2025
  • Mai: Freitag, 23.05.2025 – Sonntag, 25.05.2025
  • Juni: Freitag, 27.06.2025 – Sonntag, 29.06.2025

 Termine Wartungsfenster 2024
 Termine Wartungsfenster 2025

 

Online Services

Bestellen Sie ganz einfach folgende Services online: Update & Installation Software, Steuerarchivierung, Einrichten eMail, Zugriff auf Axians Infoma Schweiz Rechenzentrum, Schulung Fachapplikation, Parametrierung Fachapplikation, Benutzer-Mutationen, Parametrierung Drittmeldepflicht, Individualanfrage ICT. Erstellen Sie dazu ein neues Ticket und wählen den gewünschten Service aus.

 

Infoma newsystem Knowledge Base

Viele Informationen rund um die Anwendung von Infoma newsystem finden Sie in unserer Knowledge Base.

Ihr reibungsloses Arbeiten ist unser Ansporn!

Auch bei scheinbar einfachen Fragen unterstützen Sie unsere ausgewiesenen Spezialisten mit langjähriger Branchenerfahrung. Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr Fragen" stehen unsere Kundenberater im täglichen Einsatz für Sie als Anwendende von Infoma newsystem. Wir sind stets bemüht, Ihre Anfragen schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.

Referenz

Alle Kreditoren-Rechnungen im Überblick

Luthern  ist begeistert vom Infoma newsystem Kreditorenworkflow. Im Interview erzählen Isabelle …
Referenz

Grosse Entlastung dank Infoma newsystem für die Gemeinde Kerzers

Seit Anfangs 2021 setzt die Gemeinde Kerzers Infoma newsystem aus der Axians Infoma Cloud ein und …
Aktuelles

Rechnungen elektronisch versenden

Mit Infoma newsystem haben Sie die freie Wahl, wie Sie Ihre Rechnungen versenden möchten.  …