Axians Infoma Schweiz
Service Desk
Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr Fragen" stehen unsere Kundenberater im täglichen Einsatz für Sie!
Unsere regelmässigen Wartungsfenster dienen der Durchführung notwendiger Arbeiten an der Cloud-Infrastruktur. Sollte es während dieser Zeit zu einem Unterbruch kommen, werden Art und Dauer des Unterbruchs über die bekannten Kommunikationskanäle rechtzeitig mitgeteilt.
Termine Wartungsfenster 2024
Termine Wartungsfenster 2025
Bestellen Sie ganz einfach folgende Services online: Update & Installation Software, Steuerarchivierung, Einrichten eMail, Zugriff auf Axians Infoma Schweiz Rechenzentrum, Schulung Fachapplikation, Parametrierung Fachapplikation, Benutzer-Mutationen, Parametrierung Drittmeldepflicht, Individualanfrage ICT. Erstellen Sie dazu ein neues Ticket und wählen den gewünschten Service aus.
Viele Informationen rund um die Anwendung von Infoma newsystem finden Sie in unserer Knowledge Base.
Auch bei scheinbar einfachen Fragen unterstützen Sie unsere ausgewiesenen Spezialisten mit langjähriger Branchenerfahrung. Getreu dem Motto: "Lieber einmal mehr Fragen" stehen unsere Kundenberater im täglichen Einsatz für Sie als Anwendende von Infoma newsystem. Wir sind stets bemüht, Ihre Anfragen schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
Axians Infoma Schweiz AG
Suurstoffi 22
6343 Rotkreuz
Schweiz
Rütistrasse 15
8952 Schlieren
Schweiz
Service Desk: | 0800 Axians (0800 294 267) |
servicedesk@axians-infoma.ch |