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Dank eGovernment können Einwohner jederzeit über das Internet z.B. Um- und Wegzüge melden oder Bescheinigungen bestellen und bezahlen. Klassische Rechnungen können bei Bedarf als eInvoice elektronisch versandt und empfangen werden.

eInvoice (eRechnung)

Rechnungen elektronisch versenden und empfangen

Das Modul eInvoice ist die Kommunikationsschnittstelle für den mehrwertsteuerkonformen und vollelektronischen Versand von Verkaufsrechnungen mit Infoma newsystem und ist vollständig in Infoma newsystem integriert. Die Prozesse für den Rechnungsversand und den Rechnungsempfang werden so perfekt unterstützt. Mit eInvoice steigern Sie die Effizienz Ihres durchgängigen Rechnungsprozesses und beweisen Ihren Kunden, dass Sie bei der Rechnungsabwicklung wegweisend sind.

Ihre Vorteile

  • Effizienter Rechnungsprozess mit hoher Prozessqualität
  • Umfassende Sicherheit
  • Schonung wertvoller Ressourcen
  • Bis zu 80% Kosteneinsparung pro Rechnung
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In 5 Schritten zur E-Rechnung

  • 1. Lizenz Infoma newsystem eInvoice
    Nachdem die Grundlizenz auf der Infoma newsystem Datenbank installiert ist, können die gewünschten Transaktionsschnittstellen-Lizenzen für den Service Provider Postfinance installiert werden.
  • 2. Vereinbarung mit Postfinance
    Die nötigen Formalitäten für die Anmeldung übernehmen wir grösstenteils für Sie.
  • 3. Einrichtung Infoma newsystem
    Wir begleiten Sie bei den nötigen Einrichtungen und zeigen Ihnen, wie die neuen Funktionen optimal genutzt werden.
  • 4. Anmeldung Ihrer Kunden
    Bei der nächsten Bezahlung einer Ihrer Rechnungen wird dem Kunden in seinem E-Banking automatisch empfohlen, künftig diese Rechungen elektronisch zu erhalten. Jede Anmeldung wird in Infoma newsystem hinterlegt und Sie sparen den Aufwand der Rechnung in Papierform.
  • 5. Anmeldung bei Ihren Lieferanten
    Vereinbaren Sie mit Ihren Lieferanten, dass Sie künftig nur noch E-Rechnungen erhalten möchten und ab sofort holen Sie sich die Rechnungen digital nach Infoma newsystem.
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