Mit Infoma newsystem arbeiten Sie mit verschiedenen Kontenplänen, wie HRM1, HRM2 oder KMU, und werten Ihre Daten nach institutioneller, funktionaler und Artengliederung aus. Dank der vollständigen Integration aller Module werden Ihre Rechnungen automatisch in der Finanzbuchhaltung gebucht. Ihr Budget haben Sie von der Erstellung bis zur Überwachung immer im Griff. Mit den Modulen Finanzplanung und Geldflussrechnung können Sie jederzeit aktuelle Entscheidungen treffen. Neben der unkomplizierten Abwicklung des täglichen Kassengeschäfts werden auch Massenfakturierungen - zum Beispiel nach dem automatischen Einlesen der Daten der Zählerablesungen - mit minimalem Aufwand erstellt.
Alle Informationen zur Harmonisierung des Zahlungsverkehrs mit Infoma newsystem finden Sie hier.
Mit Hilfe von automatischen Aufgaben ist ein manueller Eingriff der Benutzer nicht mehr nötig. Belege werden vollautomatisiert zu einem vordefinierten Stichtag aufbereitet und verbucht. Lange Wartezeiten beim Aufbereiten eines Gebührenlaufs oder eines Mahnvorschlages können verhindert werden, indem diese automatisiert ausserhalb der Arbeitszeiten verarbeitet wird.
Mit den Ereignismeldungen können auch Buchungsanzeigen per E-Mail an Verantwortliche Personen gesendet werden. Mit der Erfassung von Zahlungseingängen auf bestimmte Debitoren oder Debitorenposten können Meldungen automatisiert an interessierte Personen zugestellt werden.
Mit den Automatischen Aufgaben und Ereignismeldungen können sie unterschiedliche Arbeiten voll automatisiert durch Infoma newsystem erledigen lassen.
Folgende Bereiche stehen zur Verfügung:
Automatische Aufgaben
Ereignismeldungen
E-Mail-Information
Axians Infoma Schweiz AG
Suurstoffi 22
6343 Rotkreuz
Schweiz
Rütistrasse 15
8952 Schlieren
Schweiz
Service Desk: | 0800 Axians (0800 294 267) |
servicedesk@axians-infoma.ch |