Unser Ziel ist, dass wir unseren Kunden einen umfassenden Service rund um die tägliche Arbeit bieten können. Mit Infoma newsystem als durchgängige Fachlösung steht die Grundlage zur Verfügung, dass die täglichen Arbeiten effizient bearbeitet werden können. Mit unserem Support Center stehen wir unseren Kunden nicht nur bei Fragen zur Handhabung von Infoma newsystem zur Seite - unsere ausgewiesenen Fachspezialisten beraten und unterstützen Sie auch bei fachlichen Fragen und springen ein, wenn unerwartet zum Beispiel wegen Krankheit oder Unfall ein Engpass in Ihrer Organisation auftritt.
Die praxisorientierte und kundenspezifische Analyse unseres Mandanten hat uns sehr geholfen. Ich kann die Mandantenanalyse absolut weiterempfehlen!
Unsere Mandantenanalyse liefert Ihnen die Antworten auf diese Fragen. Wir überprüfen die wesentlichen Einrichtungen der von Ihnen genutzten Funktionen und Module und zeigen Ihnen auf, wo Optimierungspotenzial für die Erleichterung Ihrer täglichen Arbeit vorhanden ist.
Die Mandantenanalyse erfolgt auf einer aktuellen Kopie Ihrer produktiven Datenbank. Sie erhalten eine detaillierte Übersicht der Ergebnisse, wo wir Ihnen mögliche Optimierungen aufzeigen. Anlässlich der Mandantenanalyse nehmen wir keine Anpassungen oder Korrekturen vor. Bei Bedarf unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung unserer Vorschläge.
Kontaktieren Sie uns unter 041 725 09 90. Wir erstellen Ihnen gerne eine unverbindliche Offerte für Ihre individuellen Dienstleistungen.
Axians Infoma Schweiz AG
Suurstoffi 22
6343 Rotkreuz
Schweiz
Rütistrasse 15
8952 Schlieren
Schweiz
Service Desk: | 0800 Axians (0800 294 267) |
servicedesk@axians-infoma.ch |