Unser Ziel ist, dass wir unseren Kunden einen umfassenden Service rund um die tägliche Arbeit bieten können. Mit Infoma newsystem als durchgängige Fachlösung steht die Grundlage zur Verfügung, dass die täglichen Arbeiten effizient bearbeitet werden können. Mit unserem Support Center stehen wir unseren Kunden nicht nur bei Fragen zur Handhabung von Infoma newsystem zur Seite - unsere ausgewiesenen Fachspezialisten beraten und unterstützen Sie auch bei fachlichen Fragen und springen ein, wenn unerwartet zum Beispiel wegen Krankheit oder Unfall ein Engpass in Ihrer Organisation auftritt.
Mit unserer langjährigen Praxiserfahrung stehen wir Ihnen bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite.
Ob für die Überbrückung von kurzfristigen Ressourcen-Engpässen oder längerfristigen Stellvertretungen – mit Axians IT&T AG gewährleisten Sie Ihr Tagesgeschäft in jeder Situation. Nachfolgend einige Beispiele, in welchen Fällen Sie auf uns zählen könnten:
Wir beraten Sie bei den unterschiedlichsten Controlling Angelegenheiten, unterschützen Sie bei der Optimierung Ihrer Arbeiten und erarbeiten mit Ihnen entsprechende Konzepte.
Planung und Durchführung der allgemeinen Abschlussarbeiten vom Abstimmen der Konten über die MWST-Abrechnung, Aktivierung/Passivierung bis zur Erstellung der Dokumentation.
Die Lohnabrechnungen führen wir pünktlich, vollständig und korrekt für Sie durch. Wir erstellen, buchen und versenden für Sie die Abrechnungen monatlich und erledigen für den Jahresabschluss sämtliche notwendigen Lohnabschlussarbeiten inklusive Meldungen an die zuständigen Sozialversicherer.
Erstellen der periodischen Rechnungsläufe sowie kompletter Aufbau der Gebühren & Werke, Kontrolle der aktuellen Einstellungen.
Der gesamte Mandant wird überprüft auf korrekte Einrichtungen, mögliche Funktionen und Module, die noch eingesetzt werden könnten und wo allenfalls in den Prozessen Optimierungen vorgenommen werden können. Beispiele: Stammdaten und Berechtigungen, generelle Einrichtungen, neue Module und Schnittstellen zu extern Anwendungen
Unterstützung in der Anlagebuchhaltung wie die Einrichtungen vornehmen und überprüfen oder die Anlagen erfassen und bebuchen.
Unterstützung im Tagesgeschäft sowie beim Inkassomanagementprozess von der Einrichtung der Stammdaten bis zum Aufbereiten und Drucken der Mahnungen und Betreibungen.
Unterstützung in der Kostenrechnung vom Erstellen des Konzepts über die Einrichtung, Erfassung der KST/KTR zur Erstellung der Umlagen
Diese und natürlich auch weitere Unterstützungsdienstleistungen werden von unseren Kundenberatern – ausgewiesene Fachspezialisten, welche mehrjährige Praxiserfahrung in Gemeinde- oder Stadtverwaltungen haben – durchgeführt.
Wir erstellen Ihnen gerne eine unverbindliche Offerte für Ihre individuellen Dienstleistungen.
Axians Infoma Schweiz AG
Suurstoffi 22
6343 Rotkreuz
Schweiz
Rütistrasse 15
8952 Schlieren
Schweiz
Service Desk: | 0800 Axians (0800 294 267) |
servicedesk@axians-infoma.ch |